Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Christel Löchte
25.02.2019 07:04:20
Ich hab den Kurs im November 2018 gemacht. Endlich eine Methode, achtsam mit sich umzugehen und im Alltagsstress ruhiger und gelassener zu werden. Besonders ist mir aufgefallen, wie nachhaltig die Methode wirkt.
Herr Kreuznacht hat eine sehr empathische Art, die Meditationen und Achtsamkeitsubungen zu vermitteln , so das man sich aufgehoben und wohl fühlte.
Ich kann den Kurs wirklich allen empfehlen !
I. T.
07.06.2018 09:41:56
Ich habe für mich nach einem Weg zur Entschleunigung, einfach raus aus dem alltäglichen Stress etc.,gesucht. Dieser Kurs hat mir einen sehr guten, einfachen Weg gezeigt. Dank des Kurses unter der Leitung von HJ Kreuznacht habe ich gelernt, stehen zu bleiben, durchzuatmen und vor allem auf mich zu achten!
G. V.
06.06.2018 23:01:22
Ich habe den Kurs besucht und kann ihn ganz ehrlich sehr empfehlen. Was einem dort gezeigt und beigebracht wird, ist wohltuend, praktikabel und wirkt sich sehr positiv im Alltag aus.
M V
06.06.2018 12:53:47
Ich habe um Frühjahr den MBSR-Kurs gemacht und kann ihn nur empfehlen. Mir hat die Achtsamkeit und die Meditation sehr geholfen innerlich ruhiger und ausgeglichener zu sein. Ich lebe bewusster, nehme viele Dinge bewusster wahr und kann dadurch energieraubende Dinge besser einsortieren und abstellen. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Zusätzlich hat Heinz-Jürgen Kreuznacht eine sehr angenehme Art den Kurs zu leiten
S. K.
05.06.2018 22:13:00
Ich war heute Abend bei dem Vortrag, war ganz begeistert. Werde mich zum Kurs anmelden. S. K.